Wünsche für 2021

Neujahrswünsche für die Blutspende 2021

Greta Zicari DRK-Blutspendedienst

von 

Greta
,

 am 22.01.2021

Unsere Wünsche für die Blutspende 2021

2020 lief vieles anders als geplant. Temperaturmessung am Eingang, Masken während der Blutspende, keine Begleitpersonen. Viele von euch haben die Änderungen wohlwollend aufgenommen und besonders das Terminreservierunggsystem für gut empfunden. Doch es gab auch viele Unsicherheiten und Rückfragen: Wie geht es nach Corona weiter? Wird es wieder Ehrungen geben? Dürfen Begleitpersonen zurückkehren? Was ist mit dem Imbiss?

 

Auch wir haben uns das Jahr 2020 ganz anders vorgestellt. Trotzdem haben wir gemeinsam Großes geschafft: Unser neues Blutspende-Magazin ist online gegangen, wir haben unsere neue Aufmerksamkeitskampagne It's a Match gestartet und das Wichtigste: Wir haben den an uns gestellten Auftrag, nämlich die Versorgung von Krankenhäusern und Patienten mit Blut, erfüllen können. Dies wäre ohne eure Mithilfe und Unterstützung nicht möglich gewesen und dafür möchten wir euch danken. Wir hoffen, dass wir alle im Jahr 2021 wieder ein Stückweit zur Normalität zurückkehren können. Unsere Wünsche für das vor uns liegende Jahr haben wir in einem kleinen Video zusammengefasst.

 

Neujahrsvorsätze 2021

Ob sich alle unsere Wünsche erfüllen werden, wird die Zeit zeigen. Wir sind gespannt, was das neue Jahr für Herausforderungen mit sich bringt.

Was wir aber in der Hand haben, sind Neujahrsvorätze. Verratet uns, habt ihr Neuahrsvorsätze für das kommende Jahr? Mehr Sport, weniger Zucker - oder vielleicht auch mal wieder Blut spenden gehen? Mit einer Blutspende kannst du bis zu drei Personen helfen. Das ist doch ein super Start ins neue Jahr!

 

Reservier dir gleich einen Termin!

. . .
Greta Zicari DRK-Blutspendedienst
Greta

Wenn Greta nicht für das Magazin schreibt, findet ihr sie vermutlich draußen in der Sonne.

Referentin für digitale Kommunikation und Social Media beim DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen, Standort Frankfurt

Ähnliche Beiträge: