Grafik mit dem Schriftzug 3 Fragen, 3 Antworten, 1 Held

3 Fragen. 3 Antworten. 1 Held!

In unserer Serie "3 Fragen. 3 Antworten. 1 Held!" stehen uns waschechte Helden Rede und Antwort. 
Funda - Autorin digitales Spendermagazin

von 

Funda
,

 am 12.08.2020

In unserer Serie "3 Fragen. 3 Antworten. 1 Held!" stehen uns waschechte Helden Rede und Antwort. Was ist eigentlich ein Held? Braucht es überhaupt Helden? Und warum ist Blutspenden wichtig? Wir wollten es ganz genau wissen! 🎤

Heute von einer besonderen Lebensretterin: Sophia Hoffmann! ❤️

Sophia ist nicht nur für ihre pflanzlichen Rezepte bekannt, sie setzt sich auch für Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Feminismus und soziale Gerechtigkeit ein. Gerade ist ihr neues Koch- und Lesebuch "Zero Waste Küche" erschienen mit dem sie im Laufe des Jahres auf Lesungen und Konferenzen unterwegs sein wird. Mit ihrem Engagement möchte Sophia die Welt ein bisschen besser machen. Kein Wunder also, dass sie schon lange zu unseren Blutspender-Helden gehört! Bereits ihre Eltern waren Blutspender, dadurch wurde sie auf das Thema aufmerksam. Als Kind konnte sie es kaum erwarten, die Volljährigkeit zu erreichen, damit sie endlich selbst ihr Blut spenden durfte. Bis heute rettet sie regelmäßig Leben!

 

Aller herzlichsten Dank für deine Unterstützung, liebe Sophia! ❤️👏🥳

Kennt ihr auch einen Held, bei dem wir unbedingt vorbeischauen sollten? Seid ihr vielleicht selbst Helden? Lasst es uns wissen!  #weristeinheld #wirsuchenhelden #blutspendenlebenschenken

. . .
Funda - Autorin digitales Spendermagazin
Funda

Funda liebt Kaffee. Und Kaffee liebt Funda. Die beiden sind selten getrennt voneinander anzutreffen.

Standort Berlin

Ähnliche Beiträge: